Marius Kuidan

Name: Kuidan
Vorname: Marius
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 12.07.

Sternzeichen: Krebs

Größe: 1,88m

Gewicht: 73,4 kg
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
dunkelblond

 

Die blauen Augen, die im Licht gelegentlich hellgrau erscheinen können, in Wahrheit jedoch eher von winzigen grünlichen und bräunlichen Partikeln durchsetzt sind, welche sich besonders um die Pupille ansammeln, meist jedoch nicht wahrgenommen werden, scheinen stets aufmerksam und zeugen von Vestand. Die breiten, gering geschwungenen Augenbrauen darüber werden meist von den wirren, dunkelblonden Locken überschattet, die sein Haar bilden und sich scheinbar kaum bändigen lassen und oft wenn nicht beide zumindest das linke Auge etwas verdecken. Seine Nase ist eher als gerade einzustufen und seine Lippen sind voll, der Schwung in ihrer Form jedoch nicht allzu stark ausgeprägt. Im Allgemeinen wirkt sein Gesicht recht symetrisch.
Sein Körperbau ist eher schlank, was unter der meist eher locker sitzenden Kleidung nicht besonders auffällt und ihn kräftiger wirken lässt.
Wer seinen Kleiderschrank inspiziert, wird wohl kaum knallige, auffallende Teile finden, da er eher auf Naturfarben setzt. Die (braunen,) grauen, beigen, weißen und schwarzen Pullover, Sweater und Hemden, die man vorwiegend in seinem Kleiderschrank findet, spiegeln recht gut seinen eher bodenständigen Charakter wieder.

Marius ist ein durchaus vernunftbegabter Mensch und selten etwas anderem als vernünftigen Argumentationen zugänglich. Er ist ein Realist, der sich nicht durch irgendwelche Träumereien die Sicht vernebeln lässt.
Ein charmanter, freundlicher und zuverlässiger junger Mann, den man zweifellos als vertrauenswürdig einstufen kann.
Im Ganzen ist er recht erwachsen, war nie einer der sich auf Partys vollaufen lassen musste, um das Leben auszukosten, sich nie typische Dummheiten einfallen lassen, die man als Jugendlicher macht. War schon immer ruhig, und zurückhaltend, was jedoch keinesfalls auf Schüchternheit zurückzuführen ist. Wenn man ihm begegnet würde man ihn auch nicht als schüchtern beschreiben.
Seine Zurückhaltung ist eher höflicher Natur, ohne zu bedrängen, was man auch an diesem seltsam natürlichen, unaufdringlichen Selbstbewusstsein feststellt, welches er ausstrahlt.
Er begegnet allem und jedem mit einem höflichen Lächeln, das niemals falsch wirkt. Daran ihn je wütend erlebt zu haben, kann sich niemand erinnern. Er scheint Ausgeglichenheit in Person zu sein. Er handelt bedacht und überlegt erst, bevor er etwas tut, was er hinterher bereuen könnte. In Streitigkeiten tritt er am ehesten als Streitschlichter auf und versucht stets diplomatisch zu bleiben, soll er jedoch Partei ergreifen, geht er nicht nach Sympathien sondern nach den einleuchtenderen und besseren Argumenten.
Marius ist hilfsbereit und bescheiden, er ist geduldig und gutmütig. Er ist fürsorglich und einfühlsam was ihn für viele (gerade in dem Freizeitpark) eine Art "Großer Bruder"-Rolle einnehmen lässt.
Auf Grund seines Charakters stellt er seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse meist zurück, ohne es selbst zu merken oder als Last zu empfinden.
Ihn zum Lachen zu bringen ist beinahe so schwer, wie ihn wütend zu machen, doch es ist ein Leichtes ihn zum Lächeln oder Schmunzeln zu bewegen.
Diejenigen, die ihm wichtig sind, würde er immer beschützen und ist immer für sie da.
Sein größtes und vermutlich einziges Laster ist das Rauchen. Er ist kein starker Kettenraucher, aber seine Raucherpausen braucht er schon. Der wohl einzige Punkt, in dem ihm seine Vernunft nichts nützt.

 

 

 

"Ein höflicher junger Mann - schon immer gewesen. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn um etwas bitte, da er nie nein sagt, egal wie ungelegen es ihm kommt." - Nachbarin seines Elternhauses


Schon als er noch in die Schule ging, verbrachte er seine Ferien regelmäßig mit Ferienjobs im Freizeitpark. Anfang hatte er beinahe alles ausprobiert, was es zu tun gab. Hat immer dort ausgeholfen, wo er gerade gebraucht wurde, aber nach einiger Zeit hatte er sich dann aufs Kellnern in einem der besseren und etwas teureren Restaurants festgelegt, wobei er regelmäßig in der Küche half und seine Liebe zum Kochen entdeckte.
Mit 16 zog er von Zuhause aus und seitdem lebt er mit seinen beiden Katzen in seiner eigenen Wohnung. Er machte eine Ausbildung zum Koch und seit er damit fertig ist, ist er fester Angestellter im Freizeitpark-Restaurant.

 

 

 

"Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist wie ein Ruhepol in der manchmal hektischen Atmosphäre in der Küche, ohne dabei langsam zu sein." - ebenfalls Koch des Restaurants

Kommentare: 0