Renjiro Nishimoto

Name: Nishimoto
Vorname: Renjiro Renzo
Rufname: Ren

Alter: 16


Ein leicht genervtes Seufzen. Erneut machte Langeweile dem Jungen zu schaffen.
Er zog die Mütze tiefer ins Gesicht,nur um sie im nächsten Moment wieder zurecht zu rücken. Die Mütze war nur eine von vielen, die regelmäßig sein Haar bedeckte, beinahe ständig schien er eine von ihnen zu tragen und nur die Haarspitzen waren zu sehen, blitzen rötlich unter dem schwarzen Stoff hervor, leicht vom Wind bewegt, eine nicht zu grelle Schattierung der Farbe, die unter bestimmten Lichtverhältnissen auch als einfache Rotnuance braunen Haares gewertet werden konnte unter anderen jedoch eindeutig als eigenständiges Rot zu erkennen war.
Die von ihm bevorzugt sportliche Kleidung durfte gern die verschiedensten Farbtöne aufweisen, bunt sein, ohne es zu übertreiben jedoch, wollte er schließlich nicht wie ein Clown herum laufen. 
Mit den Fingern durch das Gras fahrend, ließ Ren sich auf den Rücken fallen, eine Hand als Stütze unter den Kopf platzierend. Einen Moment betrachteten die blauen Augen den Himmel, der bereits die Farben des Sonnenuntergangs angenommen hatte, bevor sie sich schlossen.Er wollte noch die letzten Momente des Tages genießen, bevor er sich auf den Heimweg machen würde.


Wenn in seinem Blick nicht gerade Langeweile oder gar Nachdenklichkeit zu lesen ist, ist es ein abwartender, fast herausfordernder Ausdruck, der darin liegt. Nur allzu schnell ergreift ihn Langeweile, was seine Vorliebe zu sticheln nur noch beleidigender werden lässt, doch im Grunde ist er ein angenehmer, unaufgeregter, ruhiger Zeitgenosse, wenn man seine spitzen Kommentare hinnehmen kann. Doch er mag es, wenn sich andere durch seine Worte angegriffen fühlen, oder in irgend einer Art und Weise darauf reagieren, denn die Reaktionen anderer zu beobachten, macht ihm Spaß und führt meist zu einem zufrieden süffisanten Lächeln. Nur zu gern lässt er sich auf ein Wortgefecht ein, wobei er den Vorteil hat, dass er sich nur selten verbal angegriffen fühlt. Ignoriert werden lässt ihn für einige Momente frustriert, bevor er es mit einem Schulterzucken abtut. Obwohl er Langeweile nicht ausstehen kann, ist Ren niemand, der immer unbedingt Action um sich braucht, sondern sehr gut auch einfach mal entspannen kann. Er ist ein loyaler und zuverlässiger Freund, der es lediglich genießt andere zu nerven und auf die Palme zu bringen, ungeachtet dessen, ob es Freunde oder Fremde sind.  Man würde ihn nicht gerade als emotional bezeichnen, ist sein Verhalten doch oft genug relativ gleichgültig, doch Ren hat sich noch ein gewisses Maß an Kindlichkeit erhalten, was man besonders daran merkt, dass er gerne rum albert, sich gern amüsiert, und nichts und niemanden wirklich ernst nimmt. Er ist geradlinig, offen, sagt, was ihm durch den Kopf geht, dabei jedoch nicht unbedacht.


Obwohl er gebürtiger Japaner war, floss auch italienisches Blut in seinen Adern, da seine Großmutter Italienerin gewesen war, die jedoch einen Japaner geheiratet hatte, der Großvater, der bereits vor Rens Geburt verstorben war. Die Tochter der Beiden, Rens Mutter, zur Hälfte Japanerin hatte es schließlich wieder in dieses Land gezogen, in dem sie ihrem zukünftigen Mann begenete und schließlich ein Kind zur Welt brachte. Hatte bestanden auf einen zweiten, italienischen Vornamen neben dem Japanischen, um ihren Wurzeln treu zu bleiben.
Nur wenige Jahre hatte Renjiro in Japan verbracht, bevor er aus diversen Gründen seiner Großmutter überlassen worden war, die ihn schließlich in Italien aufzog, bis er kürzlich nach Japan zurückkehrte.

 

Seine Waffe scheint auf den ersten Blick schlicht ein Bō zu sein, ein einfacher Langstab, bei genauerer Betrachtung mag man jedoch feststellen, dass er sich mit wenigen simplen Handgriffen zum Sansetsukon, einem Dreigliederstab auseinander nehmen lässt, da er aus drei mit Ketten verbunden Teilen besteht, die durch ein ausgeklügeltes Stecksystem zum Stab zusammengesetzt werden können.

Obwohl er auch mit dem Bō gut umgehen kann, bevorzugt er, wenn es ernst wird, das Sansetsukon.

(scheiß drauf, dass die Waffe so riesig ist xD)

Kommentare: 0